Meet

Carolin

Ehlers

"Wir sind alle soviel besser, als wir von uns denken! Wir müssen nicht repariert werden, denn wir sind nicht gebrochen. Wir mögen inne halten und loslassen, was uns beschwert. Um dann weiter zu gehen. Um die mutigen, abenteuerlustigen durch Welten Reisenden zu sein, als die wir hier her kamen."

Wenn ich mein früheres Selbst von vor 10 Jahren besuchen würde, dann würde ich mir zurufen: Geh' weiter! Alles wird gut. Vertraue Dir Selbst, dass Du einem inneren Weg folgst. Ja, er ist anders als Du gerade denkst & soviel besser. Himmlische Kräfte sind mit Dir & helfen Dir wo sie nur können. Du wirst noch so glücklich sein!

Ich glaube, dass das für uns alle gilt. Wir kommen hier her mit bestimmten Vorhaben, was wir lernen, erreichen & mit der Welt teilen wollen. Vielleicht vergessen wir eine Zeitlang, was das ist, aber das Leben, das Universum - die Schöpfung vergißt es nicht & hilft uns beim daran Erinnern.

Den eigenen Weg gehen.

Seit 2012 folgt Carolin ihrem inneren Ruf und arbeitet als Heilerin und spirituelle Lehrerin: Theta Spirit war geboren. 

Seite an Seite mit ihrem Partner & Ehemann Constantin leben & kreieren sie im Theta Spirit, der ganz und gar darauf ausgerichtet ist anderen zu helfen den eigenen Weg im wahren Selbst zu gehen.

Seit 2014 ist Carolin Master & Certificate of Science in ThetaHealing.

Sie gibt Einzelsitzungen im Theta Spirit Space in Berlin & über Telefon und Skype ortsunabhängig. Sie unterrichtet das vollständige ThetaHealing Seminarprogramm auf Deutsch und Englisch.

About

"Diese Reise begann, weil ich heilen musste. Mein Körper, mein Herz & mein Geist waren erschöpft und überwältigt von all den Stimmen, Meinungen & Einflüssen da draußen in der Welt. 

Von: Wer soll ich sein?

Über: Wer möchte ich sein?

Zu: Wer bin ich? Denn das wußte ich nicht mehr. Ich hatte mich in den Geschichten der Welt verlaufen & sie zu meinen eigenen gemacht. Mit Ende 20 war ich mitten im Strudel vom Suchen & nicht finden meines Weges. Aber ich wußte, dass das so nicht sein musste. Dass das Leben keineswegs als Kampf gedacht ist. Und so machte ich mich auf, wie Alice hinab in die Hasengrube & lüfte immer mehr und mehr die Schleier in mir und um mich herum. Staunend über das Wunder dieses Lebens und wer wir alle in Wahrheit sind."

Leben mit Meditation, beitragen & wachsen und ThetaHealing.

Verbinden, lieben,

reisen & ganz + gar Leben. 

Der Beginn von Theta Spirit 2012.

Der Beginn von Theta Spirit 2012.

Das Startbild für die 1. Webseite: Berlin-Alexanderplatz.

Carolin & Constantin

Carolin & Constantin

2013 war das Jahr, in dem das Leben uns zusammen führte.

Lehren ist lernen.

Lehren ist lernen.

... ich begegnete Vianna zum unvergesslich 1. Mal & die Freude ThetaHealing zu unterrichten begann.

Familie!

Familie!

2017 Familienzuwachs: Sita, das weiße Katzenmädchen von den Strassen Athens.

Das Abenteuer teilen.

Das Abenteuer teilen.

Gemeinsam leben, lieben, lernen & wachsen.

In Liebe & Dankbarkeit.

In Liebe & Dankbarkeit.

Mexiko 2018, Vianna & Guy Stibal, die ihr Leben widmen um uns allen beim Erinnern zu helfen.

© 2011 - 2020 by Theta Spirit

Made with 

Lehren ist lernen.

... ich begegnete Vianna zum unvergesslich 1. Mal & die Freude ThetaHealing zu unterrichten begann.