top of page

Meet

Carolin

Ehlers

"Wir sind alle soviel besser, als wir von uns denken! Wir müssen nicht repariert werden, denn wir sind nicht gebrochen. Wir mögen inne halten und loslassen, was uns beschwert. Um dann weiter zu gehen. Um die mutigen, abenteuerlustigen durch Welten Reisenden zu sein, als die wir hier her kamen."

265A3359b-web 2.jpeg

Wenn ich mein früheres Selbst von vor 10 Jahren besuchen würde, dann würde ich mir zurufen: Geh' weiter! Alles wird gut. Vertraue Dir Selbst, dass Du einem inneren Weg folgst. Ja, er ist anders als Du gerade denkst & soviel besser. Himmlische Kräfte sind mit Dir & helfen Dir wo sie nur können. Du wirst noch so glücklich sein!

Ich glaube, dass das für uns alle gilt. Wir kommen hier her mit bestimmten Vorhaben, was wir lernen, erreichen & mit der Welt teilen wollen. Vielleicht vergessen wir eine Zeitlang, was das ist, aber das Leben, das Universum - die Schöpfung vergißt es nicht & hilft uns beim daran Erinnern.

Den eigenen Weg gehen.

Seit 2012 folgt Carolin ihrem inneren Ruf und arbeitet als Heilerin und spirituelle Lehrerin: Theta Spirit war geboren. 

Seite an Seite mit ihrem Partner & Ehemann Constantin leben & kreieren sie im Theta Spirit, der ganz und gar darauf ausgerichtet ist anderen zu helfen den eigenen Weg im wahren Selbst zu gehen.

Sie gibt Einzelsitzungen über Telefon und Zoom ortsunabhängig.

Auf Deutsch und Englisch. 

"Es gibt kein Thema, das nicht dem Göttlichen überreicht werden kann."

Ihre Heilarbeit umfasst an die emotionalen + energetischen Ursachen von Krankheiten zu gelangen, sowie von jedem anderen Misstand.

About

"Diese Reise begann, weil ich heilen musste. Mein Körper, mein Herz & mein Geist waren erschöpft und überwältigt von all den Stimmen, Meinungen & Einflüssen da draußen in der Welt. 

Von: Wer soll ich sein?

Über: Wer möchte ich sein?

Zu: Wer bin ich? Denn das wußte ich nicht mehr. Ich hatte mich in den Geschichten der Welt verlaufen & sie zu meinen eigenen gemacht. Mit Ende 20 war ich mitten im Strudel vom Suchen & nicht finden meines Weges. Aber ich wußte, dass das so nicht sein musste. Dass das Leben keineswegs als Kampf gedacht ist. Und so machte ich mich auf, wie Alice hinab in die Hasengrube & lüfte immer mehr und mehr die Schleier in mir und um mich herum. Staunend über das Wunder dieses Lebens und wer wir alle in Wahrheit sind."

In Einzelsitzungen beleuchten wir dein unsichtbares Universum

das aus Einflüssen besteht aus: 

  • dem Ahnenfeld, 

  • deiner Kindheit

  • dem Kollektiv

  • parallelen Leben

All jene Puzzle Stücken, die zu deiner heutigen Situation beitragen kommen ans Licht und dadurch in Heilung.

Jede Sitzung ist individuell - besteht aus Gebet, Geistheilung (Faith Healing), Energiearbeit.

Carolin's Erfahrung von 14 Jahren Heilpraxis fließt in jede Sitzung, sowie Alles was sie von den verschiedensten Lehrern und Lehren mitnehmen durfte.

"Heilung bedeutet für mich
Heil Sein. Ganz Sein."

bottom of page