theta-spirit-aufbau-dna.jpg




Akzeptiere dich Selbst

Es ist alles gut. Wirklich!

Akzeptiere dich selbst

What to expect

“Über viele Jahre hinweg war ich davon überzeugt, dass ich bestimmte Themen in meinem Leben verändern muss. Sei es emotional, körperlich, finanziell, in Beziehungen.

Ansonsten wäre es mir unmöglich vorwärts zu kommen.

Ich muss xy lösen, um ein besserer Mensch und ein besserer Heiler zu sein.

Sollte mir das nicht gelingen kann ich nicht der sein, der ich sein möchte und nicht so leben wie ich möchte.

Dieses Verhalten sehe ich bei vielen, die zu mir in Seminare und Sitzungen kommen.

Sie arbeiten seit Jahren am selben Problem und kommen kein Stück voran.

Sie verstehen nicht warum.

Sie sind fleißig am daran arbeiten.

Sie hatten soviele Sitzungen.

Soviele Methoden ausprobiert.

Soviele Seminare besucht.

Und doch nichts hilft. Es ändert sich einfach nicht.

Es geht vielen von uns so.

Wir glauben, dass wir erst so und so sein müssen und dann können wir erst voran kommen.

Wir schämen uns für dieses Problem, für unsere Schattenseite. Das wollen wir weg haben, niemandem zeigen.

Diese Sichtweise ist das große Hindernis.

What you take

Dieses Problem oder Thema in uns, dass uns so stört und, dass wir so gerne loshaben wollen spielt in Wahrheit eine wichtige Rolle in unserem Leben.

Es wurde uns gegeben, damit wir etwas erfahren und lernen können.

Wir haben es aus gutem Grund erhalten.

Keineswegs müssen wir davon weglaufen, es überwinden, heilen, ändern oder irgendetwas damit tun.

Das Einzige was damit zu tun ist, ist es als Teil unseres Lebens zu akzeptieren.

Es ist an uns zu erkennen warum es bei uns ist.

Es in unserem Leben Willkommen heißen.

Ganz nahe, eng, intim damit sein.

Es ganz und gar anzunehmen, so wie es ist.

Auf gleiche Weise wie wir unsere besten Seiten akzeptieren, genauso möchte dieser Aspekt umarmt werden, anstatt dass wir ihn weg haben wollen und ablehnen.

Wenn wir das tun ist voran kommen keine Frage.

Die andere Weise bringt uns nur Konflikte.

Details

1 Tage

von 10 – 15.30 Uhr

Dates


21. Nov |

2.  Dec |

2020

Online |

Online |


Goran |

Goran |


en,de

en,gr

Venue

Online mit Zoom

Hier kannst du es downloaden.

Prerequisites

Keine

Included
Your investment in yourself

71 EUR

For payment options, scholarships

or to repeat a class,

please click here.

We look very forward to seeing you!

Might be interesting for you:

© 2011 - 2020 by Theta Spirit

Made with