© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Die Intuitive Anatomie als Insel Retreat

ThetaHealing® Intuitive Anatomie als Retreat

Τι να περιμένεις:

Die Intuitive Anatomie als Retreat - dafür reisen wir ins sonnige Griechenland. In den letzten drei Jahren waren wir auf der Insel Skyros und es war wunderbar. Für das kommende Mal gibt es verschiedenen Optionen, die wir alle besucht haben werden, bevor wir entscheiden können wohin es geht.

Aber eins ist jetzt schon gewiss: Ruhe, Sonne, das Meer, das Licht und die Düfte der Natur - all das ist die Kulisse und umarmt uns auf unserer Transformationsreise.

 

Ungestört von alltäglichen Anforderungen - nirgends hinfahren müssen, kein einkaufen, kein Betten machen, kein Gar Nichts - für all das wird gesorgt. Alles was Du tust ist Dich ganz Dir widmen und Dir somit einen wunderbaren Akt der Selbstliebe schenken!

Τι παίρνεις μαζί σου:

Du lernst Neues, bist umgeben von Gleichgesinnten (der Intuitiven Anatomie eilt der Ruf voraus, dass sich hier gerne Freundschaften für’s Leben knüpfen), trainierst im geschützten Rahmen Deine Fähigkeiten, begegnest Einheimischen, die sich gerne zu Trainingszwecken “lesen” lassen. Falls Du professionell mit ThetaHealing® arbeiten möchtest hast Du somit hier schon mal ganz entspannt die Möglichkeit den Klienten Kontakt zu praktizieren und Dich somit bestens auf einen Alltag als ThetaHeiler vorzubereiten.

Der Teamgeist, der automatisch entsteht. Das Gemeinsame Teilen und Erleben ist unglaublich kraft- und liebevoll. 

Abschiedstränen, wenn unsere Seminar-Auszeit ihr Ende findet und jeder wieder nach Hause fliegt - gehören genauso dazu wie Freudentränen, die immer wieder und spätestens berechtigt stolz bei der Zertifikatsübergabe fließen dürfen.

 

Ich könnte Dir noch viel, viel erzählen, von dem was Dich erwartet. Aber ich denke Du fühlst worum es geht: Es ist einfach fantastisch und etwas ganz und gar Besonderes! 

 

Für Dich, der/die Du es liest und spürst, dass Du gemeint bist: Wir sehen uns auf der Insel - ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf unsere Verabredung freue! 

Λεπτομέριες

15 Tage (17 insgesamt)

3 x 5 Seminartage von 9:00 - 16.30 Uhr

Dazwischen 2 x 1 Tag frei

Ημερομηνίες

2020

to be announced

Διεύθυνση
Προαπαιτούμενα
Περιλαμβάνονται

Das Seminar Handbuch

Einen Anatomie Atlas

Tees & Wasser

+ das Seminar Zertifikat

Η επένδυση στον εαυτο σου

2200 EUR

Σχετικά με τρόπους πληρωμής, υποτροφίες,

ή για να επαναλάβεις ένα σεμινάριο,

παρακαλώ πάτησε εδώ.

 

Ανυπομονούμε να σε δούμε!

Κάτι που θα σε ενδιαφέρει: