• Carolin Ehlers

Wenn Räume sprechen könnten.

Updated: Apr 21


Als wir das Erste Mal die Räume hier in der Droysenstrasse 18 betraten erzählten sie uns von unzähligen menschlichen Geschichten. Von Heilung und Trauer. Von guten Nachrichten und Angstbereitenden Diagnosen.1903 erbaut, waren hier von Anfang an Heiler tätig.

Für viele Jahre eine Arztpraxis, dann Heilpraktiker und seit vier Jahren nun wir mit der spirituellen, psychologischen Energiearbeit.


Hier war so einiges los: Okkulte Sitzungen fanden hier statt, ebenso wie eine im Haus berüchtigte Männergruppe, die laut stampfend und singend ihre Energie aktivierte. (Deshalb auch die besorgte Frage eines Mieters an uns, was wir denn hier für Gruppen leiten würden...?! ).

Jetzt im Dezember vor vier Jahren waren wir mitten im Einrichten und Renovieren unseres Theta Spirit Spaces hier in Berlin Charlottenburg.

Nicht nur äußerlich bekamen die Räume ein neues Gewand. Innerlich und energetisch war auch so einiges zu tun. Viele alte gespeicherte Energien wurden entlassen. Raum für

Raum, Wand für Wand. Dabei begegneten uns auch einige interessante Wesenheiten, die von den Heilern vor uns aus Versehen eingeladen worden waren.

Es war ein aufregender Monat bis zur Eröffnung im Januar 2016 und Constantin und ich staunen immer wieder über was in ein paar Wochen so alles geht, wenn es nicht anders geht.

Die letzten vier Jahre waren so voll und schön und wachstumsreich.

Und unser Healing Space ist genau das, was wir uns erträumt haben:

Eine Heil-Oase mitten im Trubel der Großstadt.

Räume, die einen wie umarmen während


man tief in das eigene Universum hinein taucht (was nicht immer nur einfach ist).

Bis heute haben hier über 150 Seminare stattgefunden und unzählige Einzelsitzungen.

All die Begegnungen, Freund- und Kameradschaften, die hier entstanden sind. Liebes-Paare, die sich in Seminaren gefunden haben. All die Heilungen, Erkenntnisse, die Freude am Lernen und sich Erinnern an die universellen Prinzipien. So viele A-ha Momente. 4 Jahre voll gepackt mit Leben. Voller Dankbarkeit schauen wir zurück von dem 1. Moment als wir hier hinein kamen und all die Erinnerungen, die hier entstehen durften.

Vielleicht warst Du auch schon hier bei uns, was Dich zu einem Teil von dieser Erfahrung macht und wir danken Dir für den Finger-abdruck, den Du hier mit uns hinterlassen hast.

Die Räume hier kennen nun auch ein Stück Deiner Geschichte und wir freuen uns Dir hier in unserem Space einen Rahmen zu halten, der Dir hilft Deine nächsten Schritte zu gehen!

Jetzt zum Jahresende wird es ruhiger hier. Alle Seminare für dieses Jahr sind vollbracht. Heilsitzungen wird es noch bis zum Jahresende geben. Und dann geht es im neuen Jahr wieder voller Leben weiter, wenn sich Tür wieder rege öffnet und die Wände vielleicht auch Dich umarmen, während Du Dich heilst und entdeckst.

Wenn Du Hilfe benötigst bei Deiner energetischen Raumreinigung - wir unterstützen Dich gerne darin. Alles dazu findest Du unter "Persönlicher Termin" (klicke im Menü auf "mehr").

Hier unten siehst Du ein paar Vorher - Nachher Eindrücke von wie die Räume aussahen und wie sie wurden.

#seminarraum #healingspace #raum #raumreinigung #praxis

69 views

© 2011 - 2020 by Theta Spirit

Made with