© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Blogbeitrag

Die Magie von Kraftorten ~ Teil 2

21 Jun 2015

 

Herzlich willkommen zum 2. Teil der Kraftorte!
...wie Du Dir Deinen eigenen Kraftort erschaffen kannst.

 

Energetische Raumreinigung und Aktivierung wird seit Tausenden von Jahren praktiziert. Auch heute gibt es viele verschiedene Traditionen und Methoden, z.b. mit Feuer und Kräutern – das Räuchern, mit der Schwingung von Tönen – z.b. mit Trommeln, Klangschalen – Heilsteinen, Wasser und vielem Mehr.

 

Hier möchte ich Dir einige der ThetaHealing® Herangehensweisen vorstellen: 

Das “ThetaHealing® Feng Shui“ sozusagen.

 

Unser Ziel ist, dass Dein Zuhause für Dich als Kraftort wirkt:
DEINE “AUFLADE OASE”, DIE DICH EINFACH NUR, WEIL DU DICH DORT BEFINDEST STÄRKT UND ENTSPANNT.

 

Hier nur einige Eigenschaften, die Dein Kraftort für Dich bereithalten kann:

 

✰ wenn Du in Dein Zuhause eintrittst bleibt aller Lärm und jegliche Ablenkung vor der Tür.
✰ es ist Dein täglicher Rückzug – Retreat Ort.
✰ ein energetisches Schild hängt unsichtbar an Deiner Eingangstür: “Jeder, der hier eintritt kommt       in Liebe, bringt nur Gutes und empfängt nur Gutes.”
✰ unantastbar für alle Fremdenergien und Informationen von anderen. Wie ein beschütztes eigenes     kleines Universum, das zwar in der umgebenden Stadt ist – also mittendrin – und doch                     gleichzeitig ganz in sich selbst.
✰ die Energie in Deinem Zuhause ist rein, sanft, in höchste Schwingung, die Dich nährt, erfrischt,         auflädt, inspiriert, zentriert und verbindet mit Dir selbst und der höchsten Seins-Ebene und                 Wahrheit.
✰ jeder Gegenstand, jede Wandfarbe ist Ausdruck Deiner Selbst, mit Liebe ausgewählt und mit           einer bestimmten Aufgabe versehen.

 

☝︎Diese Liste kann und möchte natürlich ganz Deinen eigenen Wünschen gemäß erweitert          werden.​ 

 

Lass uns beginnen ~

Tipps, die Dein Zuhause in eine Kraft Oase transformieren:

 

1. Schritt:
Als erstes widmen wir uns der alles entscheidenen Selbsterkenntnis:

 

✰ Frage Dich, ob Dein Zuhause noch zu Dir passt oder, ob Du aus ihm heraus gewachsen bist?
✰ Bist das wirklich noch DU oder repräsentiert es eine frühere, vergangene Version von Dir?
✰ Ist es z.B. noch die Stadtwohnung oder weißt Du, dass Du Dich eigentlich am Stadtrand wohler         fühlen würdest? (Eine Frage, die ich mir selbst auch gerade beantworte…)
✰ WIE möchtest Du wohnen? Alleine? In einer WG? Mit Deinem Partner/in?
✰ Eine Wohnung im Erdgeschoß, Dachgeschoß, mittendrin,… etc.?
✰ Wie viele Räume möchtest Du? Balkon, Badewanne,...etc. pp.?

 

➔ Was sind wirklich Deine Bedürfnisse im Jetzt und der sich daraus ergebenen Zukunft?

 

All diese Fragen dienen nur als Ansatz, denn natürlich werden sich noch einige mehr ergeben, wenn Du in ehrlichen, stillen Dialog mit Dir selbst gehst.

 

⬇︎

 

a) Ist Deine Antwort, dass ihr – Du und Dein Zuhause – nicht mehr zueinander
    passt? Dann heißt es: Umziehen und Dir ein jetzt passendes “Gehäuse” zulegen!

 

b) Ist Deine Antwort, dass ihr – Du und Dein Zuhause – immer noch ein super Team seid?

 

Fein, dann…

 

⬇︎

 

2. Schritt: Die Reinigung
2.1. Energetisches Reinigen & Aufladen


Hierbei wird das Land/Grundstück, ebenso wie Deine Räumlichkeiten von Fingerabdrücken vorheriger Bewohner gereinigt.

 

Weise dazu auf der höchsten Seinsebene an:
(Falls Du noch nicht vertraut bist mit der ThetaHealing® Meditation und somit dem Weg zur höchsten Seins-Ebene, hier kannst Du sie anhören & downloaden.)

 

“Schöpfer-Von-Allem-Was-Ist, es ist angewiesen das Grundstück (das Land) auf dem sich mein Zuhause befindet von allen energetischen Hinterlassenschaften zu reinigen, die nicht für mein/unser höchstes & bestes Wohl sind. Danke. Jetzt. Es ist getan.“

 

Dann bezeuge wie das Grundstück gereinigt wird und im Anschluss mit der höchsten Energie – bedingungsloser Liebe – aufgeladen wird.

 

2.2. Sieh Dich in Deinen Räumen um:
Ist jeder Gegenstand, der Dich umgibt nützlich oder liegt Dir am Herzen und bedeutet Dir etwas?


-> Wenn nein, dann auf zum fröhlichen ausmisten. Verschenke, verkaufe, tausche oder entsorge           alles was Du weder nutzt, noch Dir wirklich etwas bedeutet, wenn Du es ansiehst.

 

Fragst Du Dich:
Warum der Aufwand?
Alles, wirklich ALLES ist Energie, d.h. Information, die in einer bestimmten Form schwingt.
Für unsere Kraft Oase setzen wir die Intention uns mit hochschwingenden Informationen (= Dinge und Gegenstände) zu umgeben, die uns nähren und unterstützen.
Die für DICH arbeiten! Und nicht einfach Altlasten, Staubfänger und Energiefresser sind.

 

➽ Wenn Du Dich somit von allem Überflüssigem und Unerwünschtem befreit hast, dann…

 

⬇︎

 

2.3. Das Aufladen
Lass alles von der höchsten Seins - Ebene aus mit positiver, spezifischer Energie aufladen.
So dass jeder Gegenstand für Dich arbeiten kann und versehe ihn dafür mit einer bestimmten Aufgabe.


z.B. Dein Bett: Dass es ein Ort der Erholung, Regeneration – der inspirierenden Träume und Ideen ist – ebenso wie Leidenschaft, Verspieltheit und Intimität.

 

Tipp: Widme Dich dafür jedem Raum nacheinander!
Küche. Badezimmer. Wohnzimmer. Schlafzimmer. Kinderzimmer. Arbeitszimmer. Balkon/Terrasse. Keller. Etc.
z.B. in der Küche: “Downloade” – lade jeden Gegenstand mit einer Aufgabe auf: Das Geschirr, das Besteck, die Lampe, den Kühlschrank – Alles, alles, alles! Sei kreativ!

 

Frage Dich: Was soll der Gegenstand für mich tun? Warum habe ich ihn? Wie dient er mir in seiner höchsten Form?

 

 

Das Gesetz von Ursache & Wirkung in Bezug auf Deinen Kraftort:
☛ Je mehr Liebe, Bewussten & Achtsamkeit wir in jedes Element und Detail unseres Zuhauses investieren, desto mehr kann es uns zurück geben. ☚


Genauso verhält es sich natürlich umgekehrt: Je weniger wir investieren, desto weniger kann es uns zurückgeben…

 

☆ Bist Du bereit Verantwortung für Dein Zuhause zu übernehmen?
☆ Du die Schöpfungsperspektive, – definition und höchste Wahrheit kennst und teilst von was ein         Zuhause ist?
☆ Du weißt wie es sich anfühlt Dir ein authentisches Zuhause zu erlauben und zu haben?
☆ Dass Du das wert bist und haben darfst?
☆ Auf dass es Dich auf’s Höchste und Beste repräsentieren darf – wer Du wirklich bist?
☆ Dass es für Dich wirken und arbeiten darf?
☆ Und Dein persönlicher Kraftort & Wohlfühloase sein darf?

 

Wie das geht und, dass das geht? Ab jetzt! Du alle Fähigkeiten dafür in Dir trägst.

 

☝︎Und so ist es!

 

▶︎ Wenn Du das möchtest, dann sage JA zu diesem Download …und lass ihn in alle Deine Zellen und auf alle Ebenen Deines Seins fließen:

 

Wie gestaltest Du Deine Kraft Oase? Was funktioniert für Dich sehr gut?
Ich freue mich von Dir und Deinen Tipps zu lesen.

 

Sei “in Spirit” = Sei in∿spiriert
 

Von ♡ Carolin

 

 

P.S.: Ausführlich besprechen wir das Reinigen & Aufladen von Räumen in den Aufbau Seminaren Advanced DNA und Manifestieren & Fülle.


Aber auch ohne die Seminare kannst Du sicherlich mit dieser Basis Herangehensweise etwas anfangen.


Falls Du gerne von uns persönlich unterstützt werden möchtest in Deiner Kraftort Gestaltung, dann interessiert dich vielleicht dieses Angebot: Energetische Wohnraum & Grundstücks

Reinigung.

Please reload

Highlight:

Die Reise eines Heilers.

March 18, 2019

1/2
Please reload

Blog Posts:
Please reload

Finde Beiträge mit Hilfe von Suchwörtern:
Lass uns in Kontakt bleiben:
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram