© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Blogbeitrag

☆ 2016 - Ein Ausblick ☆

9 Jan 2016

 

Glaube an DICH!

Schau nach VORN und nicht zurück.

Tu was DU willst und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

 

 

2015 war für viele von uns - inklusive mir - ein sehr bewegtes Jahr.

2016 geht mit ähnlichem Rhythmus weiter.

Also der Wunsch ein gemächliches Jahr zu verbringen wird sich nicht erfüllen, wie gut, das ich diese Erwartung schon mal gleich lassen kann :-)

 

Wenn wir davon ausgehen, dass alles in Zyklen geschieht:


~ wir erst voll werden mit Ideen, ganz auf Empfang gehen
~ warten und lauschen 
~ und es dann in uns wächst und gedeiht
~ bis es soweit ist durch inspirierte Handlung in die Welt geboren zu werden und                                dadurch sichtbar zu werden.

Dann ist jetzt die Phase des "real" machen - des sichtbar werdens dran. Die "Aufwärmehase" ist vorbei und jetzt möchte verwirklicht werden. Vielleicht ist das bei Dir gerade auch dran?

Seit dem USA Aufenthalt bei Vianna im Sommer 2014 hatten Constantinos und ich die Vision eines eigenen, von uns persönlich gestalteten Heilortes. Der Ort unseres Wirkens, an dem wir in Einzelsitzungen und in Seminaren über tägliche Wunder staunen dürfen.
Seitdem reifte diese Vorstellung in uns heran - wurde immer klarer - immer möglicher. Auch, wenn innere Hindernisse in Form von Gedanken und Stressgefühlen sich meldeten und das liebe Unterbewusstsein ALLES aufwirbelte, um uns das schön wieder auszureden. 

 

Doch wie das so ist, wenn das Herz entschieden hat, dass das die Erfahrung ist, die jetzt gelebt werden möchte und es sich auszureden unmöglich ist, dann gibt es nur eins: Voran. Mit allem, was dazu gehört. Hinderliche Glaubenssätze aus dem Weg räumen und was es sonst noch an innerer "Weg-Frei-Machung" bedarf.

Und natürlich das Wichtigste: Schöpfung fragen, zu allem. Wirklich allem

Selbstverständlich zu Wieso-weshalb-warum und wann & Wo & wer und überhaupt. Tatsächlich ist es immer großartig in dieser Art Dauerdialog mit Ihr/Ihm/Es zu sein. Denn sie ist ein spitzen Immobilienberater, Einrichtungsfachmann, Elektriker und natürlich in jeder anderen Berufssparte ebenso zu Hause!

Wie immer behielt Schöpfung auch mit dem Datum Recht und zum 01. Dezember unterschrieb ich den Mietvertrag für unser neues Theta Spirit zu Hause. Seitdem sind unsere Ärmel hochgekrempelt und wir machen die Räume zu unseren. Wenn mir mitunter die Puste ausging und ich mich selbst kopfschüttelnd fragte, wer bitte schön diese Idee hatte zum Jahresende Fenster und Türen zu lackieren statt in Thailand unter Palmen zu liegen ...?!? Erhielt ich glockenhell die Antwort:

 

"Von “leicht” war nie die Rede."

 

Somit lass mich es Dir hiermit zurufen, falls Du gerade dabei bist etwas mit allem was es braucht in die Welt zu bringen. Es lohnt sich, wenn wir unseren Herzensvisionen folgen! Immer! Und wenn Du ehrlich bist bei allem Commitment und Energie, die es brauchtMöchtest Du es anders haben? Eben. Ich auch nicht! Denn tatsächlich bin ich hier zwischen Klebeband, Farben, Kartonbergen und Kabeln genau richtig. Thailand ist eine schöne Idee - aber das bin im Moment nicht ich. Irgendwann mag das dran sein, aber jetzt bin ich mehr als glücklich meinem Herzenswunsch zu folgen und ihn real werden zu lassen! Somit gehe ich jetzt wieder auf die Leiter und streiche die restlichen Wände :-)

 

 

Ab dem 25. Januar finden alle Sitzungen von Mareike, Constantinos & mir in unseren neuen Räumen statt:

 

                 ☛ Theta Spirit • Droysenstr. 1810629 Berlin - Charlottenburg


Die genaue Wegbeschreibung findest Du

hier.

 

Wir freuen uns sehr darauf Dich dort zu treffen! 

 

Please reload

Highlight:

Die Reise eines Heilers.

March 18, 2019

1/2
Please reload

Blog Posts:
Please reload

Finde Beiträge mit Hilfe von Suchwörtern:
Lass uns in Kontakt bleiben:
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram