© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Blogbeitrag

Du bist soviel besser als Du denkst!

25 Jun 2018

"Wie kann ich in Kontakt kommen mit den in mir wohnenden Heilkräften?"

Das war die Frage, die all das, was wir heute ThetaHealing® nennen ins Rollen brachte.

 

Lass uns in der Zeit ca. 20 Jahre zurückspulen, als für eine einfache Frau, namens Vianna aus einer Kleinstadt in den USA,  genau dieses Frage lebenswichtig wurde und wie sie ihre Heilfähigkeiten entdeckte:

 

Vianna gab Readings (Zukunftsvorhersagen) in einem kleinen Büro und verdiente sich damit ihren Lebensunterhalt. Sie hatte die Fähigkeit intuitiv in den Raum von Menschen zu gehen und zu sehen, was in deren Leben vor sich geht und fehlt. 

Sie sah ihre Schutzengel. 

Was sie gerade für ihre Zukunft kreieren. 

Was in ihrem Körper vor sich geht. 

 

Aber sie hatte keine Ahnung, dass dies auch Heilung bewirken konnte.

Bis zu dem Moment, als sie selbst an einem Tumor in ihrem rechten Bein erkrankte. Als sie das von ihren Ärzten erfuhr hatte sie kein Geld für Chemotherapie und so wandte sie sich alternativen Heilmethoden zu. Sie nahm Kräuter und Vitamine, in dem Versuch sich selbst zu helfen. Bis sie eines Tages erlebte, dass die gleiche kleine Technik, die sie für ihre Readings nutzte ihr erkranktes Bein sehr schnell heilte.

 

 

Diese kleine Technik war “hinauf” in eine Theta Gehirnwelle gehen, sich mit Schöpfung verbinden und Veränderungen im Körper bezeugen.

Sofort nach ihrer eigenen Heilung brachte man alle möglichen kranken Menschen zu ihr und sie erkannte, dass dieser Vorgang Heilung bewirkte. Es funktionierte nicht mit jedem. Aber mit vielen.

 

Manche glaubten, dass sie es verdienen krank zu sein, dass sie krank sein sollten. Vianna lernte wie man an Gefühlen und Gedanken arbeitet, damit jemand gesund werden kann. Und, dass war der Beginn eines seit 20 Jahren andauernden Abenteuers zu verstehen warum Menschen krank werden. Welche Gefühle bereinigt werden müssen oder klar gerückt werden müssen, damit Menschen ihre Überzeugungen loslassen können, die sie krank machen.

Und dabei handelt es sich um die positiven Absichten:

Zuerst dachte Vianna wie viele andere, dass es um die negativen Lebensanschauungen geht, aber dann erkannte sie, dass Menschen aus vielen positiven Gründen krank wurden. Dass hinter jeder negativen Ursache ein positiver Grund stand, den die Seele zu erreichen suchte.

 

Manche bekommen Krebs, damit dadurch die Familie wieder zueinander findet. Das war das Hauptziel auf einer unterbewussten und spirituellen Ebene. Selbst nachdem die negativen Lebensansichten bereinigt waren musste man der Person zeigen wie sie ihre Familie zusammenbringen kann ohne, dass sie dafür krank sein muss.

 

Das hat eine ganz neue Welt eröffnet. Ein viel tief greifenderes Verständnis für sich selbst und 

das Wunderbare ist, dass jeder der möchte lernen kann wie man an sich selbst und anderen arbeiten kann und begrenzende Themen hinter sich läßt.

 

 

Wie kann jemand den Gewinn, den Nutzen aus einer schmerzvollen Situation erkennen?

Zuallererst muss erkannt werden, dass NICHT das allein negatives Denken+Fühlen die Situation festhält, sondern der sich dahinter befindende positive Nutzen.

Unserer aller Seele ist ein Teil von Gott/Schöpfung und wir erschaffen nichts ohne guten Grund. Etwas, aus dem wir lernen, an dem wir wachsen.

 

Du kannst Dich selbst fragen zu jeglichem Problem, dass sich trotz all Deiner Bemühungen nicht aus Deinem Leben verabschiedet:

  • Was habe ich davon?

  • Welchen Nutzen ziehe ich daraus?

  • Was erreiche ich dadurch?

 

 

Dadurch kommen die spannendsten Geschichten ans Licht.

Die Krankheit oder die schwierige Beziehung macht etwas für einen. Und dann geht es in die Tiefe und wird sehr spirituell. Unsere Seele ist hier um zu lernen und manchmal hilft Krankheit, dass wir lernen, um Hilfe und Unterstützung zu fragen oder um Mitgefühl für andere zu entwickeln. Sobald unser Unterbewusstsein und unsere Seele gelernt haben, dass man die Krankheit oder das Problem nicht braucht, um den Gewinn zu erreichen lässt es sich umstrukurieren.

 

Eines ist gewiß:

Du bist eine bemerkenswerte Person und erschaffst aus wirklich wichtigen Gründen. 

Du bist soviel besser als Du denkst und Dein gesamtes Leben ist ein kunstvoll kreiertes Mosaik.

Dein Meisterwerk und wichtigstes Projekt, an dem Du arbeitest!

 

 

 

 

 

Tags:

Please reload

Highlight:

Die Reise eines Heilers.

March 18, 2019

1/2
Please reload

Blog Posts:
Please reload

Finde Beiträge mit Hilfe von Suchwörtern:
Lass uns in Kontakt bleiben:
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram