© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Blogbeitrag

So wie die Frage - so die Antwort.

7 Mar 2019

Einer der größten Erfolge ist, wenn man aufhört sich zu beschweren. 
Aufhört überall die Probleme, 'das Haar in der Suppe’ zu sehen. 
Zu sehen was man noch nicht hat, was noch nicht ist, wie man es möchte. 
Und stattdessen auf die Situation(en) blickt und die Lösungen + Möglichkeiten wahrnimmt, die uns permanent umgeben.

In der ThetaHealing-Meditation öffnen wir unser Bewusstsein für die reine Lebensenergie, die Ursprungsenergie, die ist, bevor irgendetwas entsteht, um mit ihr gemeinsam bewusst zu erschaffen.

Wir lassen uns Gefühls-Downloads geben, lassen Glaubenssätze transformieren, erinnern uns an die Zukunft, haben allerlei Fragen auf die wir Antworten erhalten und vieles Mehr.

 

Und manchmal vergessen wir in all dem, dass die Schöpfungsenergie weit mehr kann und ist als all das. Dass diese Energie der Raum der unendlichen Möglichkeiten ist und es an uns ist nach diesen kreativen, womöglich ganz neuen, ungeborenen Möglichkeiten zu fragen.
 

Denn unsere Fragen geben das Antwortspektrum vor.

 

“Danke, dass ich mich für die höchste Wahrheit + Perspektive auf die Situation (das Problem) öffne und jetzt schon fühlen kann wie es auf beste Weise gelöst ist. Womöglich auch auf Wegen, die ich mir bisher nicht vorstellen kann. Danke! Und so ist es.”

Please reload

Highlight:

Die Reise eines Heilers.

March 18, 2019

1/2
Please reload

Blog Posts:
Please reload

Finde Beiträge mit Hilfe von Suchwörtern:
Lass uns in Kontakt bleiben:
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram