© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Blogbeitrag

Ein wahr gewordener Traum.

20 Apr 2019

Manifestieren muss keiner von uns lernen!
Denn wir sind wandelnde, atmende Manifestationen.
Wir leben einen wahr gewordenen Traum.

 

 

Denn bevor wir hierher in diese Welt kamen haben wir davon geträumt hier zu sein.
Sonst könnten wir gar nicht hier sein.

Und dann navigieren wir durch das 3 dimensionale Leben mit all den menschlichen Ansichten und Gewohnheiten und unsere angeborene Manifestationskraft wird immer mehr überlagert mit:
Was geht und was nicht geht - gemäß den Ansichten der Menschen um uns herum.
Das Netz der engen Lebensansichten schlingt sich immer dichter um uns und wir trauen uns kaum noch zu träumen und etwas haben zu wollen, denn allzu oft hat es nicht geklappt und führte nur zu Schmerz.

 


Wir lenken uns ab, beschäftigen uns mit Allem und Nichts. Lassen die Erwartungen und Ansprüche der Welt von uns Besitz nehmen und werden unlebendiger, bitterer und traurig.

 

 

 

Vielleicht denken wir sogar, dass wir eben nicht manifestieren können.

Das wir nicht unsere Realität nach unseren Wünschen gestalten können.

Doch das ist nur eine Geschichte, die wir glauben können oder auch nicht.


Wieviele Menschen kennst Du in Deinem Umfeld, die ganz bewusst jeden Tag ihre Lebensenergie nutzen, um Fülle, Wohlsein, Freude, Liebe erschaffen? 
Die Ausdruck sind ihres authentischen Selbst, die wissen, dass nur sie ihr Leben erschaffen? 
Die lächeln über “Kann ich nicht. Geht nicht.” 
Die wissen und leben, dass sie und nur sie jede Sekunde ihrer Lebenszeit in der Hand haben. 

Die wissen, dass unser Leben unsere tief verankerten und sich immer wiederholenden Gedanken und Gefühle sichtbar und fühlbar macht. Und uns somit hilft zu sehen wo wir so stehen. Und vor allem, welchen Gedanken wir Glauben schenken.

 

Vielleicht geht es Dir wie mir und Du kennst persönlich kaum jemanden, der ständig so lebt. 
Aber das heißt nur, dass die Menschen um uns herum die Wahrheit für einen Moment vergessen haben. Und jederzeit wieder aufwachen können. 
So wie Du. So wie ich.

 

 
Ich habe vor vielen Jahren beschlossen ein solcher Mensch zu werden. 
Und es ist Arbeit. Es ist ein Prozess. Und Schritt für Schritt gehe ich den Weg dahin. Mal klappt es besser, mal weniger. Aber ein Zurück gibt es nicht mehr.

 

Was mir sehr geholfen hat war das von Vianna Stibal entworfenen Seminar Manifestieren & Fülle, in dem es darum geht:
Was es braucht, um unsere Wünsche wahr werden zu lassen und was im Weg steht. Das 1x1 des bewussten Manifestierens.


Ich habe es mehrfach besucht und wiederholt und an unzähligen Programmen gearbeitet. Denn es ist das fundamentale Lebensthema und es gibt soviel zu entdecken, zu lernen und vor allem anzuwenden und trainieren. Wie ein Muskel, der nur wächst, wenn er benutzt wird.

 

In regelmäßigen Abständen unterrichten wir "Manifestieren & Fülle" bei uns im Theta Spirit in Berlin.
Und vielleicht ist dann genau der richtige Moment für Dich, um Deine "Ich erschaffe meine Realität." - Muskeln zu trainieren.

Please reload

Highlight:

Die Reise eines Heilers.

March 18, 2019

1/2
Please reload

Blog Posts:
Please reload

Finde Beiträge mit Hilfe von Suchwörtern:
Lass uns in Kontakt bleiben:
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit auf Facebook
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit bei Google+
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram
Theta Spirit auf Instagram