© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Meet

Constantin

Dendrinos

"Du erlebst Herausforderungen?

Gut! Das heißt, dass Du auf dem Weg bist.

Laß uns sehen wie wir es leichter machen

können für Dich."

scroll

Meine Familie besteht seit vielen Generationen aus stark Gläubigen, Intuitiven und Heilern. Sie alle haben einen unerschütterlichen Glauben in Gott, so wie sie ihn verstehen.

Das ist einfach in meinem genetischen Code, meiner DNA.

Seit ich ein kleiner Junge war wußte ich, dass ich Menschen helfen würde. Das ich eine Art Heiler sein werde. Vielleicht kennst Du das auch? Manche Dinge weiß man einfach über sich und sein Leben. In vielen anderen Bereichen musste ich suchen und ausprobieren, um meinen Weg zu finden und das ist auch heute noch so. Aber niemals in diesem Bereich.

Der eigene Weg.

Die Liebe brachte Constantin nach Berlin. Sein Herz ist Griechisch. Seine Seele ist Weltenbürger.

Er teilt sein Leben mit Carolin und ihren beiden Katzen umgeben von Seen, Bäumen und viel Grün der Natur. Er widmet seine Zeit, um Menschen und Tieren zu helfen ihr wahres Selbst zu erkennen und zu leben. 

Constantin ist Träger des Master & Certificate of ThetaHealing® Science. Er gibt Einzelsitzungen und unterrichtet das gesamte ThetaHealing Seminarprogramm auf Englisch und Griechisch.

Gemeinsam mit seiner Frau Carolin ist er Eigentümer von Theta Spirit.

About

"Es erfüllt mich zutiefst Teil zu sein dieser Zeit, in der wir aufwachen, um den Planeten zu verändern - eine Person nach der anderen. Das Aufwachen beginnt mit dem eigenen Selbst, in meinem Fall: Mit mir. Je mehr ich Begrenzungen und Missverständnisse hinter mir lasse, desto mehr kann ich andere darin unterstützen, das Gleiche zu tun. Es ist ein ständiger Tanz von mehr Licht in mir selbst erlauben und andere darin begleiten.

Ich träume von einer Welt in der jeder der es möchte, weiß wer er oder sie wirklich ist: Wo wir herkommen, warum wir hier sind, wissend wie mit universellen Gesetzen zu kommunizieren. Eine Welt, in der wir alle wachsen und lernen durch unsere Stärken und Qualitäten und unnötiges Leid und Lernen auf die harte Tour hinter uns liegt. 

Leben mit wachem meditieren, lernen - erinnern und ThetaHealing.

Verbinden, lieben,

reisen & volles Leben.