top of page

Meet

Constantin

Dendrinos

"Uns sehnt es nach echter Verbindung

zu uns selbst.

Und damit zum Leben."

constantin-dendrinos-theta-spirit_edited

scroll

Meine Familie besteht seit vielen Generationen aus stark Gläubigen, Intuitiven und Heilern. Sie alle haben einen unerschütterlichen Glauben in Gott, so wie sie ihn verstehen.

Das ist einfach in meinem genetischen Code, meiner DNA.

Seit ich ein kleiner Junge war wußte ich, dass ich Menschen helfen würde. Das ich eine Art Heiler sein werde. Vielleicht kennst Du das auch? Manche Dinge weiß man einfach über sich und sein Leben. In vielen anderen Bereichen musste ich suchen und ausprobieren, um meinen Weg zu finden und das ist auch heute noch so. Aber niemals in diesem Bereich.

Der eigene Weg.

Die Liebe brachte Constantin nach Berlin. Sein Herz ist Griechisch. Seine Seele ist Weltenbürger.

Er teilt sein Leben mit Carolin und ihren Drei Katzen umgeben von Seen, Bäumen und viel Grün der Natur am Stadtrand von Berlin. Er widmet seine Zeit, um Menschen und Tieren zu helfen ihr wahres Selbst zu erkennen und zu leben. 

Constantin gibt Einzelsitzungen online auf Englisch und Griechisch.

About

"Es erfüllt mich zutiefst Teil zu sein dieser Zeit, in der wir aufwachen, um den Planeten zu verändern - eine Person nach der anderen. Das Aufwachen beginnt mit dem eigenen Selbst, in meinem Fall: Mit mir. Je mehr ich Begrenzungen und Missverständnisse hinter mir lasse, desto mehr kann ich andere darin unterstützen, das Gleiche zu tun. Es ist ein ständiger Tanz von mehr Licht in mir selbst erlauben und andere darin begleiten.

Ich träume von einer Welt in der jeder der es möchte, weiß wer er oder sie wirklich ist: Wo wir herkommen, warum wir hier sind, wissend wie mit universellen Gesetzen zu kommunizieren. Eine Welt, in der wir alle wachsen und lernen durch unsere Stärken und Qualitäten und unnötiges Leid und Lernen auf die harte Tour hinter uns liegt. 

location-reading.heic

Erkenne dich selbst.

steht im Zentrum von Constantin's Sitzungen.

Was auch immer dein Anliegen ist:

Ob körperliche oder emotionale Beschwerden,

 mangelndes Vertrauen in dich selbst und das Leben.

Constantin hilft dir in den Tiefen deiner Selbst zu erkennen, worum es eigentlich geht und wie du mit dieser Erkenntnis dich stimmig ausrichtest. Im Fluß mit dir selbst und dem Leben.

Statt innerer Reibung und Konflikte:

Einklang mit dir Selbst.

constantin-dendrinos-theta-blog.jpg

1:1 Sitzung

Nach Innen - inne halten.

Das eigene Selbst erkennen und mit Freude leben.

Power Places Location Map .png

Orts-Beratung

Wo sind meine Kraftorte? Welche Energien erwarten mich wo? Wo leben?

Zur Buchung

Peter Kraus, München

“Constantin hat die Gabe direkt an die Wurzel des Problems zu gehen. Seine intuitiven Fähigkeiten sind enorm. Mit seiner Weisheit und Klarheit hat er mir geholfen blinde Flecken zu erkennen und mich buchstäblich aufzuschwingen."
bottom of page