Kristall

      Layouts

Über Raum & Zeit hinaus in vergangene Leben.

Kristall Layouts

Was Dich erwartet:

In diesem Seminar widmen wir uns der Welt der Kristalle + Heilsteine. Seit der Antike üben sie eine große Faszination auf uns Menschen aus. Wir lieben es uns mit ihnen zu schmücken + in ihrer Nähe zu sein.

In Kristall Layouts werden bestimmte Heilsteine auf + um dem Körper plaziert. Layouts werden für verschiedene Themengebiete genutzt.

An diesem Wochenende fokussieren wir uns darauf wie man Kristall Layouts für Reisen in vergangene Leben nutzt.

Was Du mitnimmst:
  • Was Kristall Layouts sind

  • Wie man sie sich selbst + anderen gibt

  • Du lernst Layouts, um den Geist zu öffnen für:

  • Rückreisen in vergangene Leben


Um Selbsterkenntnis zu gewinnen + dein Jetzt zu bereichern.


Melde dich rechtzeitig an, um die benötigten Kristalle zu erwerben.

Details

2 Tage von 10 - 15 Uhr

Termine

2022

in Planung

Veranstaltungsort

Online mit Zoom

Hier kannst du es downloaden.

Voraussetzungen

Keine

Inklusive

Das Digitale Seminar Handbuch

Digitales Zertifikat

Deine Investition in Dich

197 EUR

Für Zahlungsmöglichkeiten, Stipendien,

Seminar wiederholen 

klicke bitte hier.​

​​

Wir freuen uns sehr auf Dich!