© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

 

 

Aufbau DNA

Die Reise geht weiter.

ThetaHealing® Aufbau DNA

Was Dich erwartet:

​In diesen 3 Seminartagen wird unser Unterbewusstsein weiter "upgedatet". Der Fokus dieser 2. Etappe richtet sich auf: 

  • Hunderte von Gefühls-Downloads für alle Lebensbereiche, die Dir helfen höher zu schwingen und dadurch in Gesundheit zu sein auf allen Ebenen.

  • Heilung blockierendes hinter sich lassen und mit Hilfreichem zu ersetzen. Wie z.B.: „Ich darf nur anderen helfen, mir selbst aber nicht.“  „Ich darf kein Geld für meine Heilarbeit annehmen."„Ich muss mich selbst heilen."​(Was unbewusst meint: "Ich muss alles alleine machen und mir darf niemand helfen. Auch Schöpfung nicht.") 

Was Du mitnimmst:
  • Tieferes Verständnis und erfahren der "7 Ebenen der Existenz" und dadurch ein Stück weiter in der Verbundenheit sein mit Allem-Was-Ist & weg von Getrennt Sein. 

  • Wie Du mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kannst.

  • Wie Du energetisch Räume und Orte reinigst & Deine persönlichen Kraftoasen erschaffst.

  • Das Verständnis über die eigene Seelenreise und Inkarnation.

  • Wie Du Dich von inneren Giften wie Groll, Ablehnung, Bedauern & Reue befreist.

  • Wie Du Dich auf wahre Selbstliebe einschwingen & dauerhaft programmieren kannst.

 … und einiges Mehr!

Details

3 Tage

von 9 – 16.30 Uhr

Termine

2020

to be announced

Veranstaltungsort

Theta Spirit

Droysenstrasse 18

10629 Berlin (Charlottenburg)

Lageplan

Voraussetzungen
Inklusive

Das 2. Buch:

„ThetaHealing® für Fortgeschrittene"

Das Seminar Handbuch

Tees & Wasser

+ das Seminar Zertifikat

Deine Investition in Dich

469 EUR

Für Zahlungsmöglichkeiten, Stipendien,

Seminar wiederholen 

klicke bitte hier.​

​​

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Was Dich interessieren könnte: