top of page

Intuitive Anatomie

Das Wunder, das du bist.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie

Was Dich erwartet:

Eine Rundreise durch die 15 elementaren Lebensbereiche, die sich anhand unserer Körpersysteme spiegeln, z.B.:

Die Verdauung = das Leben verdauen können

Das Herz = Liebe geben + empfangen können

Die Lungen = den Lebensatem/Lebensenergie in Fülle aufnehmen können

Die Haut = was geht uns unter die Haut?

Die Sexualorgane = die eigene Weiblichkeit/Männlichkeit leben

 

Jeder der Bereiche ist wie ein ganzes Buch, das wir aus dem Regal nehmen. Es öffnen, hinein schauen und sehen, was sich alles an Wundervollem darin befindet. Aber auch an Missverständnissen auf Buchseiten unserer Lebensgeschichte, die wir entlassen.


Damit unser Körper in seiner natürlichen Gesundheit sein kann hilft es, wenn wir ihn und uns selbst besser verstehen.

Du vertiefst Dein Verständnis für das Zusammenspiel von Gedanken, Gefühlen und körperliche Reaktionen darauf.

Du erkennst welche Körpersysteme und die Glaubensprogramme, die sie tragen Deine stärksten Verbündeten sind.

Dir selbst 15 Tage lang die volle Aufmerksamkeit zu schenken ist Selbstliebe in Aktion!

Was Du mitnimmst:

Körperlich: Deinen Geist von Begrenzungen und Missverständnissen zu befreien erlaubt Deinem Körperzuhause zu heilen.

Mental: Was es heißt mit einem menschlichen Körper zu sein und wie Du verantwortungsvoll und bewusst mit diesem Wunderwesen interagieren kannst.

Emotional: Erhöhtes Bewusstsein von welche Gefühle als intuitive Signale und Zeichen zu verstehen sind und welche gewohnte Reaktionen auf Glaubensprogramme sind.

Intuitiv: Deine Hellsinne Muskeln wachsen durch das tägliche Training.

Spirituell: Dein Bewusstsein öffnet sich für Dein Sein als Multidimensionales Wesen, das sich mit dem intelligentesten, Leben ermöglichendem Wesen, names menschlicher Köper, zusammen getan hat.

Als Teil von Allem-Was-Ist: “Wie im Mikrokosmos so im Makrokosmos.” Was für den Einzelnen gilt, gilt für Jeden. Wenn wir uns selbst besser kennen, verstehen, akzeptieren und annehmen, dann können wir andere besser verstehen, akzeptieren und annehmen. Und dadurch kann unsere Zusammenspiel mit anderen Menschen freudvoller und liebevoller sein.

 

Deine Fähigkeiten als ThetaHealer wachsen ganz von alleine durch die täglichen mehrfachen Readings, Heilungen und Glaubensarbeit Sitzungen.

Dein Selbstvertrauen kann sich entfalten durch das Sitzungen austauschen mit den anderen Seminar Teilnehmern und Gästen, die für Gruppen Readings und Heilungen zu uns kommen. 

Für viele, die nach dem Seminar als professionelle Theta Heiler arbeiten möchten bietet das Seminar einen sicheren, entspannten Rahmen, um sich dafür bereit zu machen.

Freundschaften können entstehen durch das 15tägige Zusammensein mit Gleichgesinnten, die die Liebe zur Alles-Was-Ist Energie, den Heilkünsten, Menschenliebe und ThetaHealing® teilen.

Details

15 Tage (19 insgesamt)


3 x 5 Seminartage von 9:00 - 16.30 Uhr

Dazwischen 2 x 2 Tage frei

Termine

2024

in Planung

Veranstaltungsort

Online mit Zoom

Hier kannst du es downloaden.

Voraussetzungen
Inklusive

Das Digitale Seminar Handbuch

Digitales Zertifikat


* Um Online am Seminar teilzunehmen

wird ein Buch benötigt. Da wir den

Bedingungen der digitalen + physischen

Buchhändler unterliegen, ist das Buch

in physischer oder digitaler Form

selbst zu erwerben.


Buchtitel:
"Kompaktatlas menschlicher Körper"

Von Steve Parker

Deine Investition in Dich

2080 €

Für Zahlungsmöglichkeiten, Stipendien,

Seminar wiederholen 

klicke bitte hier.​

​​

Wir freuen uns sehr auf Dich!

bottom of page