top of page

Lerne uns + unsere Arbeit kennen.

Der ThetaHealing® Erlebnisabend

Was Dich erwartet:

Vielleicht hast Du schon von ThetaHealing® gehört und bist neugierig? 

Vielleicht bist Du gerade ein/e Suchende/r, um Dich daran zu erinnern an: Wer Du Wirklich Bist?

Was auch immer Dein Beweggrund ist, der Dich neugierig macht, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und vor allem Dich ThetaHealing selbst erleben zu lassen.


Du bist herzlichst eingeladen an unseren offenen Kennenlern-Abenden die ThetaHealing® Methode kennenzulernen, die Dir helfen kann Dein Leben zu verändern.

Ebenso natürlich auch uns - als Team und wie wir Dich im Theta Spirit unterstützen können.

Was Du mitnimmst:

Diese Abende gehen über reine Info Abende hinaus! Denn unsere Absicht ist Dir die Gelegenheit zu geben selbst eine Erfahrung zu machen.

 

Alles beginnt mit der Stille. Die vielen Stimmen leiser drehen. Meditieren ist ganz einfach. Wir führen Dich durch eine Theta Meditation, die Dich entspannt, verbindet, reinigt und heilen kann. Und Dir die Türen öffnet für echten inneren Dialog.

 

Wenn Du schon immer einmal ThetaHealing® selbst erleben wolltest, dann ist das eine wunderbare Gelegenheit!

Details

von 18.30 - 19.30 Uhr

Termine

2024

in Planung

Veranstaltungsort

Online mit Zoom

Hier kannst du es downloaden.

Voraussetzungen

Keine

Inklusive
Deine Investition in Dich

Kostenfrei

Für Zahlungsmöglichkeiten, Stipendien,

Seminar wiederholen 

klicke bitte hier.​

​​

Wir freuen uns sehr auf Dich!

bottom of page