top of page

Seelen Partner

Öffne Dein Herz für die große Liebe.

ThetaHealing® Seelenpartner

Was Dich erwartet:

Seelenpartner sind nicht schwer zu finden. Ein kompatibler Seelenpartner wird mit Dir gemeinsam mit wenig oder kaum vorhandener Reibung fließen.

Viele von uns tragen in sich das angeborene Wissen wie es sich anfühlt von einer anderen Person wahrhaft geliebt zu sein. Wir suchen und sehnen uns danach, ohne zu wissen wie wir uns diesen Herzenswunsch erfüllen können. Demzufolge haben viele von uns schwierige Beziehungen erlebt. Mit den richtigen inneren und spirituellen Herangehensweisen können wir aus dieser schmerzhaften Wiederholungsschleife aussteigen und voranschreiten. 

 

Das Seminar wurde für spirituelle, romantische Menschen erschaffen, die das Vertrauen in sich tragen, dass es dort draußen die genau richtige Person für sie gibt. Die Person mit der man tiefe Liebe und gegenseitiges Verständnis lebt. Liebende, die mit einer höheren Absicht einem göttlichen Plan folgend zusammen kommen.

Was Du mitnimmst:

Auf Vianna’s eigener Erfahrung beruhend wie sie ihren Seelenpartner gefunden hat, bekräftigt das Seminar den Glauben an die wahre Liebe und zeigt Dir wie Du Deinen am besten passenden Seelenpartner in Dein Leben einlädst. Und ebenso wie Du ihn bzw. sie in Deinem Leben behältst, nachdem ihr euch gefunden habt. Wenn Du bereits mit Deinem Seelenpartner zusammen bist, dann nutzt Du die Inhalte des Seminars, um eure Beziehung zu vertiefen und leichter zu gestalten. Du erhältst praktisch sofort umsetzbare spirituelle Perspektiven in Bezug auf Liebe, Partnerschaft und Seelenpartner.

Details

Von Ort: 2 Tage

von 9 – 16.30 Uhr

--------

Online: 3 Tage

Fr 16 - 20 Uhr

Sa + So 10 - 15 Uhr

Termine

2024

in Planung

Veranstaltungsort

Online mit Zoom

Hier kannst du es downloaden.

Voraussetzungen
Inklusive

Von Ort:

Das Seminar Handbuch

Das Seminar Buch

Wasser & Tees

Zertifikat

--------

Online:

Das Digitale Seminar Handbuch

Digitales Zertifikat


* Um Online am Seminar teilzunehmen

wird ein Buch benötigt. Da wir den

Bedingungen der digitalen + physischen

Buchhändler unterliegen, ist das Buch

in physischer oder digitaler Form

selbst zu erwerben.


Buchtitel:

"Finde deinen Seelenpartner

mit ThetaHealing"

Deine Investition in Dich

395 € | 359 € Online

Für Zahlungsmöglichkeiten, Stipendien,

Seminar wiederholen 

klicke bitte hier.​

​​

Wir freuen uns sehr auf Dich!

bottom of page