© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Spiel des Lebens

Erfolg für Dein Herz & Deinen Verstand.

ThetaHealing® Spiel des Lebens

What to expect

„Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst oder nicht kannst –
Du wirst in jedem Fall Recht behalten.“ - Henry Ford

Dieses beliebte Seminar im Kursprogramm von ThetaHealing® möchte Dich darin unterstützen ein erfolgreicher Spieler im Spiel des Lebens zu werden und sich nicht vom unbewussten "Autopilot" sprich den Regeln und Überzeugungen der Gesellschaft, der Familie etc. steuern zu lassen.

Unabhängig davon wielange Du schon ThetaHealing® praktizierst und wieviele limitierende Glaubenssätze Du bereits entlassen hast - in diesen 3 Tagen wirst Du Überzeugungen entdecken (und lösen), die bis jetzt noch nie wahrgenommen wurden. 

Während Du Dich im ThetaHealing® Seminar Manifestieren & Fülle grundsätzlich für das grenzenlose Feld des Überflusses öffnest und Limitierungen auflöst, widmen wir uns im Spiel des Lebens explizit deiner Selbstbefreiung. Wie Du Erfolg auf allen Ebenen erreichst. 

Game of Life wurde von Vianna Stibal und dem japanischen Erfolgsunternehmer und Selfmademan Millionär Hiro Miyazaki entwickelt.

What you take

Wir befassen uns mit den 7 Stufen des Erfolges, die sich für jeden Lebensbereich anwenden lassen. Sei es, dass Du Dir eine glückliche Partnerschaft wünscht, Deine Berufung finden und leben möchtest, Dein Traumhaus/Wohnort suchst etc.

  

Details

3 Tage

von 9 - 16.30 Uhr

Dates

2020

to be announced

Venue

Theta Spirit

Droysenstrasse 18

10629 Berlin (Charlottenburg)

Lageplan

Prerequisites
Included

Das Seminar Handbuch

Tees & Wasser

+ das Seminar Zertifikat

Your investment in yourself

588 EUR

For payment options, scholarships

or to repeat a class,

please click here.

We look very forward to seeing you!

Might be interesting for you: