© 2011 - 2019 by Theta Spirit

Made with 

Neu hier?

Du & wir haben

vermutlich so manches gemeinsam:

Woher wir das wissen?

Wir waren dort.

Unsere Anfragen ans Universum lauteten ungefähr so:

Constantin:

“Es muss einen schnelleren Weg geben, um mein Unterbewusstsein umzuprogrammieren ...”

Und haben solche & ähnliche Fragen gestellt.

Carolin: 

“Da muss noch mehr sein! Es kann nicht nur darum gehen einen festen Job zu haben, ein paar Wochen Urlaub, einkaufen gehen und konsumieren. Nur wie? Wie lebt man ein erfülltes Leben?

Und wie immer

antwortete das Leben.

Für Constantin

... während er im Internet über die Theta Gehirnwelle forschte, von der er gehört hatte, dass sie dabei hilft schnell das Unterbewusstsein zu verändern. Immer und immer wieder stieß er dabei auf die Seite von dieser Vianna Stibal und ihrer "ThetaHealing®" Methode

...

Für Carolin

Ihre Gebete wurden durch Engel beantwortet. Zu der Zeit waren Engel ihre Eingangstür in die unsichtbaren Welten und sie geleiteten sie auf wundervolle Weise, damit sich ihr Weg mit dem ihrer Seelenfreundin Sophie kreuzen konnte. Die damals als Energieheilerin arbeitete und gerade diese brandneue Technik 

gelernt hatte ...

Und so setzte sich fort, was bereits im vollen Gang war.

Haben wir gefunden, nach was wir suchten?

Wir haben die Hilfsmittel gefunden, um unsere Träume Realität werden zu lassen.

Um ein Leben zu erschaffen angefüllt mit Sinnhaftigkeit, Liebe und mehr & mehr schönen Erfahrungen.

Und unsere Leben

haben sich auf so wertvolle Weise verändert.

Wissend, dass da noch so viel mehr ist.

Auf diesem Weg.

Voller Herz & Gedankenkraft.

Um durch dieses Leben zu navigieren.

Und von Herzen gerne teilen wir mit Dir

all das, was wir bisher gelernt und erfahren haben.

Du möchtest loslegen?