Carolin & Constantin welcoming.png

Hallo.

   So schön, dass du hier bist!

Das hier ist ein Ort für innere Transformation.

 

Wenn du hier bist für eine persönliche Sitzung wir begegnen uns in einem Raum der Liebe und Ruhe. Mit Fokus und Intentionen.

 

Streif’ deine Schuhe ab, nimm’ Platz und während du es dir gemütlich machst, vielleicht mit einer Tasse Tee, verbinde dich ganz bewusst mit deiner Intention für die Sitzung.

________

Wenn du hier bist für ein Event - erinnere dich daran worum es eigentlich geht. Du wirst gesehen, gehört und transformiert sein.

 

In diesem Raum voller erhöhtem Bewusstsein kannst du dich verändern ohne zu befürchten, dass du dich verlierst.

Bitte bring’ nur dich mit - mit offenem Herzen und Geist. Dein Notizbuch, vielleicht noch etwas Wasser. Und lass’ alles andere bei Seite.

Hast du dich je gefragt was für dich möglich ist?

Lass es uns herausfinden.

Bitte beachte:

  • Nimm’ dir ein bisschen Zeit, um anzukommen, anderen Teilnehmern zu begegnen und, wenn du möchtest unseren kleinen Kristall Shop mit Steinen, Ätherischen Ölen und Büchern zu besuchen.

  • Doch in erster Linie, um still zu werden. Dich hinzusetzen und mit deiner Herzens-Intention zu verbinden, die dich hierher gebracht hat: "Was möchte ich mit Hilfe des Seminars erreichen?” Dein Herz, dein Spirit wissen genau welche A-ha Momente und Transformation hier stattfinden möchte.

  • Dieses Wissen um Veränderung pusht uns manchmal, so dass wir uns an unserer 'alten' Version festhalten möchten und Unnötiges mitbringen. Bring’ somit nur mit was unbedingt nötig ist. Unser Space berücksichtigt alle Bedürfnisse. 

Gut zu wissen.

Wenn du an einem unserer vor Ort Events teilnimmst:

  • Sei pünktlich: Komme 10 - 20 Minuten im Voraus an. Am 1. Tag eines Seminars 20 - 25 Minuten früher - das gibt dir dir Zeit für alle Formalien und, um in Ruhe anzukommen.

  • Am Eingag: Wir lassen unsere Schuhe an der Tür (bring’ dir bei Bedarf extra Socken mit). Geh’ dann zur Rezeption, um dich anzumelden und im Anschluss daran wählst du einen Platz im Seminarraum. Bring’ bitte nur mit was für das Seminar unbedingt nötig ist und vermeide unnötiges Umhergehen.

  • Essen: Es gibt ganz in der Nähe eine große Auswahl an Möglichkeiten für die Mittagspause. Wenn du gerne dein Essen selbst mitbringen und im Freien verzehren möchtest dafür bietet sich der schöne Rosengarten (gleich neben unseren Räumen) oder der Lietzensee (ca. 10 Minuten Fussweg) an. Wenn du lediglich ein Sandwich essen möchtest, dass kannst du bei uns in der Küche essen. Natürlich nur in der Mittagspause.

 

Wenn du an einem unserer Online Events teilnimmst:

  • Bitte lies unbedingt die Rahmenbedingungen, die du nach deiner Anmeldung in der Email Bestätigung erhältst.

 

Und hier kannst du starten: