top of page

Bücher.

Bücher sind oft ein ganzes Leben lang wichtige Ratgeber und Türöffner in

andere Welten, höhere Horizonte und Bewusstseins-Stretcher.




Wenn man mich fragt, welche Bücher ich im spirituellen Kontext empfehle, dann ist das eine knifflige Frage, denn es kommt ganz darauf an wo der Fragende gerade steht und welches Buch genau jetzt am Besten dient.


Wann immer wir fragen bekommen wir Antworten.

Sei es in Form eines Liedes im Radio, ein Graffiti Spruch an der Wand, ein Gespräch an der Supermarktkasse. Das Leben antwortet uns immer.

Und manchmal auch in Form von Büchern.


Aus meinen All-time-favorite Buchfreunden haben mich folgende 'angesprungen', um sie

mit dir zu teilen.


Vielleicht befinden sich in einem der Bücher genau die Antworten nach denen du Ausschau hältst .


Dein innerer Kompass wird es dich wissen lassen.




Hier in der Fotogalerie kommen die Bücher.

Es ist natürlich keine Werbung, sondern rein persönliche Empfehlungen.



158 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page