top of page

Deine Persönliche Kraftort-Landkarte.

Wo ist mein Platz auf dieser Welt?

Wo kann ich endlich ankommen und zu Hause sein?


  • An welchem Ort kann mein Liebesleben (auf)blühen?

  • Gibt es einen Ort, an dem ich im Business-Flow bin?

  • Wo kann ich mich am Verbundensten fühlen?

  • Welcher Ort unterstützt mich beim Gesund sein? In meiner Spiritualität?


In Kurz: An welchen Orten auf dieser Welt ist es am Leichtesten für mich?


Eine Frage, die wir uns oft gestellt haben.

Eine Sehnsucht, die wir oft in Sitzungen und Seminaren hören.


Manchmal haben wir es an den Orten, an denen wir leben, schwer.


Wir haben das Gefühl nicht zu diesen Orten zu passen - sie unterstützen uns einfach nicht.

Daraus entsteht der Drang, an einem Ort zu sein, an dem man sich zu Hause fühlt.


Genährt, geliebt - mit Rückenwind.

Vielleicht bist du schon umgezogen in der Hoffnung endlich 'dort' anzukommen? Mehrfach?


Manch einer von uns kennt das als eine Art Grundgefühl:

Immer am falschen bzw. am nicht richtigen Ort zu sein.

Ein Ort mit ‘Ja, aber’s.’


Oder vielleicht trifft auf dich die Aussage zu:

"Es ist, als würde mich ein Ort rufen, doch ich finde ihn einfach nicht.”




Viele von uns haben verstanden:

Alles ist Energie.

Und die Energie, um uns herum beeinflusst uns.

Sehr.

Und immer!


Und, weil uns bewusst ist welchen enormen Unterschied es macht, ob wir uns an einem Ort aufhalten, der uns



  • Rückenwind

  • Gegenwind

  • 'Ruhe-Wind'

  • oder gar keinen Wind gibt



möchten wir auch dementsprechend leben und uns dort aufhalten, wo die für uns unterstützende Energie ist.


Genau das gibt uns:

#1 - Eine Kraftort - Beratung

Hier gewinnst du Einblicke in, wo Orte mit Energien sind, die dich in deinen Vorhaben unterstützen.


Wie kann ich eine solche Beratung bekommen?


Dafür verabredest du dich online mit Constantin zu einer 'Orts-Beratung'.




"Die Astrologie ist ein Richtungsweiser in meiner Herangehensweise. Das meint Astrologie gibt das Grundgerüst und Intuition führt zur Offenbarung deiner persönlichen Kraftorte Landkarte.


In den Readings höre ich oft, dass es der Person Bestätigung gibt, dass sie sich genau zu jenen Orten hingezogen fühlt, die in der Beratung genannt werden.

Orte, die sie rufen. Doch etwas in ihnen hat sie dort nicht hingehen lassen.

Doch jetzt haben sie Klarheit erhalten was sie zurück gehalten hat.


Denn etwas in ihnen wußte um die negativen Aspekte über die, sie sich jetzt


in unserer Session bewusst wurden. Heißt das, dass sie nicht zu diesen Orten gehen?

Nein. Das heißt, dass sie jetzt wissen wie sie bewusst mit den herausfordernden Aspekten an diesen Orten umgehen und eigene Immunität dafür entwickeln können.


Es kann sein, dass ein Ort sehr positiv ist für die Arbeit, aber schwierig für Beziehungen.

Oder ein Ort kann hervorragend sein, um Leben zu genießen, aber schlecht für fokussiertes Arbeiten. Ein Ort gibt dir Inspiration und ein anderer wiederum hilft dir zu heilen und zu wachsen. Es gibt Orte, die helfen sich nach innen zu wenden, zur Ruhe zu kommen. Orte für den Rückzug. Und Orte, wo wir den schönsten Lebensabend verbringen können.


Indem man weiß, welcher Ort was für einen bereithält - kann man wählen.

Wenn man weiß, welche Herausforderungen einen an gewissen Orten erwarten

(Herausforderungen, die für jeden einzigartig sind), kann man viel bessere

Entscheidungen treffen, wie zum Beispiel:


  • Dort nur hinzureisen, aber nicht hinziehen oder

  • Dort hinzuziehen, aber mit einem Plan wie man mit den Herausforderungen umgehen wird.


Das hilft Menschen auch rückblickend zu verstehen, warum sie sich stark angezogen gefühlt hatten von einem Ort, aber nach ein paar Monaten dort wieder weg mussten.



Beispiele aus Kraftort-Beratungen:


Dazu fällt mir als Beispiel ein Mann ein, der sich in Schweden immer sehr wohlgefühlt hat. Er genoß es so sehr dort zu sein, dass er dorthin zog, um dann zu erfahren, dass er sich noch so anstrengen konnte, sein Business, das an seinem vorherigen Wohnort sehr erfolgreich war, hier einfach nicht lief. Ein Online Business. Mit Hilfe unseres Gesprächs machte es rückblickend Sinn und er verstand warum.


Sowas im Vorfeld zu wissen hilft natürlich und man spart sich das hin- und herziehen.


Ein anderes Beispiel ist eine Frau, die vor der schwierigen Entscheidung stand, ob sie ihre Ehe beenden soll oder nicht. Sie erzählte mir, dass sie wußte, dass sie Abstand brauchte, raus musste aus ihrem normalen Umfeld. Und sie erinnerte sich an unsere Session und ihre Landkarte, auf der es Orte gibt, die helfen Klarheit zu gewinnen. In ihrem Fall war ein solcher Ort Zagreb, in Kroatien. Kein Ort der sie anzog, doch für diesen Zweck ging sie genau dorthin. Und Zagreb war, wie sie sagt, 'der sichere Hafen', in dem sie innerhalb von drei Tagen wusste was ihr Herz wollte. Bleiben und gemeinsam mit ihrem Mann an ihrer Ehe arbeiten. 'Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!'


Eine andere Frau erkannte in der Beratung, warum sie sich von Nepal und Indien magisch angezogen fühlt. Sie dort, wann immer sie konnte soviel Zeit wie möglich verbrachte.

Sie als unerfüllten Wunsch hatte dort hinzuziehen. Doch es kam nie dazu. Sie dachte es läge an den praktischen Umständen. Dass, das Internet zu schlecht sei und sie nicht arbeiten kann. Doch im Gespräch verstand sie, dass die Energien dort, so sehr sie sich auch wohl fühlte, sie ablenken vom Eigentlichen. Sie sich in den Kleinigkeiten des Alltags dort verlor und das große Gesamtbild ihres Lebens in den Hintergrund geriet. Ihre komplette Sichtweise wandelte sich vom Schmerz von 'Ich würde so gerne dort wohnen, aber es geht nicht.' Zu 'Ich bin gerne zu Besuch da!'



Eine Frau erzählte mir kürzlich, dass sie wußte, dass es an der Zeit war den nächsten Schritt zu gehen. Und sie holte sich ihre Notizen aus unserem Gespräch, um zu schauen, welcher Ort ihr dabei helfen würde. Madrid war ihr Kraftort genau dafür. Doch während sie auf ihre Kraftort Karte schaute, sah sie, dass Rotterdam ein Ort ist , wo sie eine gute Zeit haben kann.

'Der Versuchung erlag ich,' wie sie sagt. Also ging sie für eine Weile nach Rotterdam, nur um dort festzustellen, dass sie ständig an Madrid dachte und wußte, dass sie hier nur aufschob, was dringend dran war. Also 'packte ich meinen Widerstand in meinen Koffer' und flog nach Madrid. Ich hatte keine Ahnung wie mühelos es sein kann einen Plan zu machen für die nächsten Schritte. Madrid hat seitdem einen besonderen Platz in meinem Herzen. Das nächste Mal geht es ohne Umwege dorthin!


In einer Orts-Beratung, die ich einem Mann gab stach ein Ort heraus: Innsbruck in Österreich.

Als ich es erwähnte winkte er ab. Innsbruck interessiere ihn nicht. Das sei neutral bis unattraktiv für ihn. Interessanterweise war das genau ein Ort, der für ihn als Psychologen tiefes Eintauchen in die subtilen Tiefen der Psyche bereit hält. Nicht die lauten Schatten Aspekte, sondern jene die leise und unbemerkt blockieren. Innsbruck ist der Ort für ihn wo er ohne Mühe genau mit diesen Aspekten in Kontakt kommen kann. Für seine eigene Heilung und ebenso für sein Verständnis für die Menschen mit denen er arbeitet.

'Das ist interessant', sagte er. Und erinnerte sich, dass er schon mal durch Zufall dort festsaß. Und statt raus zu gehen und das Beste daraus zu machen, er nur in seinem Hotel Zimmer blieb. Was er damals seltsam fand und interpretierte als:'Ich mag es hier nicht.' Jetzt verstand er, dass im Zimmer sitzen genau das Richtige ist, um tiefe Einsichten zu gewinnen.



Was dich in einer Kraftort-Beratung erwartet:



#1 - Klarheit

Warum du dich von bestimmten Orten angezogen oder abgestossen fühlst.

Ebenso wirst du verstehen warum du an einem Ort festhängst, der schwer für dich ist.


Und mit Klarheit stärkt sich deine


#2 - Entscheidungskraft

Mit Hilfe der Beratung weißt du was am Stimmigsten für dich ist:


Wie zum Beispiel einen Ort, der dich anzieht für einen bestimmten Zweck zu besuchen.

Oder dort womöglich immer wieder auch für länger zu sein.

Oder vielleicht sogar ganz hinzuziehen.


Du weißt ebenso welche Einstellung die Beste ist für bestimmte Orte.

Und du bist dir klar darüber warum manche Orte sich so gut anfühlen und warum du aber nie den Schritt gemacht hast dort dauerhaft zu sein.


Du nimmst deine Kraftort-Landkarte mit, die dir zeigt welche Orte,

welches Land, welche Stadt, welche Gegend dich unterstützt und nährt:

In z.B. der Liebe, Karriere, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, im Ruhestand.


Und natürlich auch,


welcher Ort JETZT, in deiner jetzigen Lebensphase am Besten für dich ist.

Für dein Orts-Beratung brauchst du:

Deine genaue Geburtsuhrzeit.


Bitte beachte:


Das Gespräch findet auf Englisch statt.


Wenn du möchtest, erhältst du im Anschluss daran eine Aufzeichnung.


Falls du Fragen hast schreibe uns gerne hier.


Buchen kannst du unter 'Sitzungsvarianten' hier.


152 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page