• Carolin Ehlers

Die Heilerin nach der du suchst...

Updated: Apr 21


Einer der Schönsten Momente von denen ich nie weiß wann es soweit ist, ich aber im Laufe der Jahre gelernt habe, dass er irgendwann immer kommt ist der Moment, wenn das Leuchten in den Augen eines/r Seminar-Teilnehmers/in beginnt.

Wenn der alles verändernde Moment gekommen ist und der Gedanke an Kraft gewinnt:

"Ich...? Ich kann das? Ich kann Heilung mitbewirken?"

Gerne blinzelt diese Erkenntnis das Erste Mal im Basis DNA Seminar durch. Und gewinnt im Laufe des Bewusstseinstraining in den Folge-Seminaren an Kraft.

Und ab dann gibt es für das innere Selbst kein Zurückhalten mehr, denn es hat es ja immer gewusst und in Schönster "steter Tropfen höhlt den Stein" Manier gegen die inneren Ausreden und Zweifel geklopft hat und dafür gesorgt, dass die Bewussten 10% es auch endlich mitbekommen, was jede kleine Körperzelle weiß: Jeder ist seine eigene beste Heilerin/bester Heiler.

Niemand weiß und fühlt besser als man selbst, was Richtig für einen ist und was man braucht.

Oft wollen wir es nur einfach nicht hören, weil es Veränderung von uns verlangt und dass uns manchmal sehr ängstigt.

Um uns über diese Ängste hinwegzuhelfen haben wir "Glaubenssatzarbeit":

Damit wir begrenzenden Sätzen in unserem Kopf keinen Glauben mehr schenken.


© 2011 - 2020 by Theta Spirit

Made with