• Carolin Ehlers

Das Tempo der Gesundheit.

Updated: Apr 23


Wir leben in einem wundervollem Life-Support-System: Unserem fabelhaftem Körper!

Jede Zelle ist ständig mit der reinen Lebens-Energie (= Schöpfungsenergie) verbunden und somit immer in vollkommener Energie (was wir Gesundheit nennen).

Im Laufe unseres Lebens gewöhnen wir uns immer mehr an stressvolle Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten und das bringt unsere Schwingung raus aus der natürlichen Gesundheit.

Die gute Nachricht = Wir können immer wieder zurück + hinein in unseren natürlichen Zustand des Wohlseins.

Wir müssen (dürfen) es 1. Entscheiden 2. Dann umsetzen

Für das Wie gibt es so viele Wege.

Ich kenne jemanden für den ist eines der Entspannendsten Dinge auf der Welt, Dinge auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen - aktuell sind es Fahrräder oder Motorräder. (Die Person ist Constantinos 😊.)

Für einen Bekannten von uns ist es Triathlons zu organisieren (etwas das meine Gehirnwellen sofort in gestresstestes Beta überhaupt bringen würde.) Für ihn ist das der natürlichste Alpha + Theta Zustand überhaupt, was die Gehirn-Frequenz ist, in der unser Körper in Heilung ist.

Unsere Gehirne sind alle so einzigartig.

Meditation, Yoga, Spaziergänge mögen für viele die Handlungen sein, die sie zurück ins Heil-Sein bringen. Für andere ist es Joggen, App's entwickeln, Holz hacken ....

Das einzig Entscheidende ist, dass wir für uns wissen, was unser Denken verlangsamt, was uns ent-stresst, auf dass wir ständig heilen. Ganz von alleine. Denn das ist unser natürlicher Zustand.

Was machst du um dort zu sein?

#thetaGehirnwelle

41 views

© 2011 - 2020 by Theta Spirit

Made with