• Carolin Ehlers

Interview mit Goran Karna. Alles was wir wollen ist Freiheit!

Updated: Apr 21


Kürzlich haben wir ein sehr inspirierendes Interview - Gespräch mit Goran Karna, unserem ThetaHealing® Kollegen, Freund und Gastlehrer, der erneut zu uns mit seinen beiden Seminaren zu uns kommt geführt.
Wann immer wir Goran treffen ist es leicht die Zeit zu vergessen und sich stundenlang über die großen Dinge im Leben auszutauschen. Bei unserer letzten Begegnung haben wir ein solches Gespräch spontan aufgenommen, um Dich quasi mit am Küchentisch sitzend mitzunehmen.
Goran ist, seit Vianna Stibal vor 18 Jahren begann ThetaHealing® zu unterrichten, einer der ersten ThetaHealing® Studenten + Lehrer.
Doch seine Geschichte als Heiler begann schon weit früher.
✨ Goran nimmt uns mit in seine persönliche Geschichte und teilt wie er in den Schrecken des jugoslawischen Krieges zu Gott fand und wie ein indischer Guru ihn zu Vianna führte.
✨ Wie einfach es in Wahrheit ist Gottes Nähe zu erleben, ohne dafür Leid + Drama zu benötigen.
✨ Über die tief ins uns verwurzelte Welt von Abhängigkeiten, Anhaftungen + Schwüren.
✨ Warum wir ohne Vergebung nichts in unserem Leben verändern können; kein Wachstum + Wohlstand möglich ist.
Wir freuen uns sehr, dass Goran vom 01. - 08. Mai bei uns zu Gast ist und seine beiden Seminare unterrichtet.
Du kannst Dir das Interview hier als Audio anhören.

“It is in your moments of decision that your destiny is shaped.”

(Es sind die Momente, in denen wir Entscheidungen treffen, die unser Schicksal bestimmen.)

Momente, die Leben verändern. Bestimmt erinnerst Du Dich an viele dieser entscheidenden Momente. Sehr oft passieren sie, wenn man alleine ist - mitunter wegen großen Leidensdruck. Unbeobachtet fällt ein Schalter in uns um + das hin-und her wälzen im Kopf - das Für + Wider abwägen - findet ein Ende. Und dann gibt es solche Momente, wenn wir in Seminar-Verabredungen zusammen kommen. Uns treffen, um uns den letzten Schubs für das 'Schalter-umlegen' zu holen (und zu geben). Sei es das der Seminarleiter eine Geschichte erzählt, ein Beispiel nennt, einen Satz, ein Wort sagt oder wir in Glaubenssatzarbeit unseren 'Moment' haben.

Diese mutigen, alles verändernden Momente sind fester Bestandteil des Raums, den Goran Karna öffnet, wenn sich Abhängigkeiten und Verstrickungen ein für alle Mal lösen. Erinnerungsmomente blitzen vor meinem inneren Auge auf, von Frauen und Männern, die jahrzehntelange Nikotinsucht in diesem Seminar, in einem solchen Moment beendet haben. Andere ließen die Last von Gefallsucht und Geltungssucht hinter sich. Die Abhängigkeit von anderen helfen müssen, von heilen müssen. Und sovieles mehr. Befreiungsmomente aneinander gereiht, die man gemeinsam feiern konnte und noch viele mehr, die still und fast unbemerkt geschahen. Und erst ein paar Tage später ihre Wucht offenbarten. Vom 01. - 08. Mai ist es wieder soweit.

Und, wenn etwas in Dir ruft (oder flüstert) die Gelegenheit wahrzunehmen, dann freuen wir uns sehr auf Dich & Deine Momente ♡.

1. Befreie Dich von Abhängigkeiten 01. - 04. Mai 2019 2. Vergebung, Liebe & Macht 06. - 08. Mai 2019

#interviewGoranKarnaVergebung

44 views

© 2011 - 2020 by Theta Spirit

Made with